Slider

Ankunft + Check in

Unsere "Inselnester" wie wir sie nennen liegen in einem ruhigen Gewerbegebiet in einer Sackgasse.
Wir sind als herkömmliche Firma im Bereich Mietpark tätig.
Erwarten Sie daher bei Ankunft bitte kein Hotel oder Restaurant.

 

Wir sind als Familienbetrieb tätig und bitten sich bei Ankunft in unserem gut beschilderten Büro zu melden
(Adresse zum Checkin siehe unten unter Kontaktdaten / Buchung).
Da wir Sie ja bereits erwarten, sind wir auf Ihre Ankunft vorbereitet.

 

Bitte legen Sie uns bei Ankunft Ihren gültigen Personalausweis vor
und zahlen gegebenenfalls den Buchungsbetrag in bar bei Ankunft.
Sodann erhalten Sie Ihren Wohnungsschlüssel und gegebenenfalls
weitere Informationen zu Ihrer gebuchten Unterkunft.

 

Wir legen wert auf eine unkomplizierte Abwicklung.
Auch Danksagungen oder Post zu anderen Anlässen werden Sie von uns nicht erhalten.

 

Zahlungsmöglichkeiten:

 

Bei Reservierungen die länger als eine Woche in der Zukunft liegen,
berechnen wir den Mietbetrag per Vorkasse.
Bei kurzfristigen Buchungen in bar bei Ankunft.
Die Erfahrung hat gezeigt, daß Menschen die bezahlt haben
weniger ihre Buchung vergessen, weniger Unfälle haben, weniger krank werden
und weniger Sterbefälle in der Familie haben.

Mit Ihrer Vorkassezahlung schließen Sie daher so eine Art "Gesundheitsgarantie" und eine "Unfallfreiheitsgarantie" ab.

 

Daher sind folgende Alternativzahlungen möglich:
- Bareinzahlung bei jeder Bank
- Barversand per Einschreiben
- Überweisung durch einen "Kumpel"
- Vorabzahlung in bar in unserem Büro

 

Grundlage, damit wir uns über Ihre Buchung freuen können!

 

Wenn Sie bei uns buchen, haben wir umfangreiche Vorbereitungsmaßnahmen ergriffen,

damit Sie einen möglichst angenehmen Aufenthalt bei uns haben.

Zum Beispiel ist Ihre Unterkunft gereinigt und für Ihren Bedarf hergerichtet worden.

Zur vereinbarten Ankunftszeit steht Ihnen unser Personal zur Verfügung

für den Checkin und wird Ihnen ein paar Handhabungen und mögliche Sonderwünsche zu Ihrer Unterkunft erklären.

Sollten Sie dann nicht wie vereinbart anreisen oder Ihre Buchung gar nicht wahr nehmen,

hätten wir uns den Aufwand sparen können und die Hauswirtschafterin

hätte die Reinigung der Wohnung auch an einem anderen Tag machen können.

Unser Personal zum Checkin hätte dann frei und müsste nicht anwesend sein.

Ein nichtanreisen oder nicht wahrnehmen der Buchung bedeutet für uns

neben dem  unnötigen zeitlichen Verlust auch unnötige Ausgaben für Personalkosten,

weil unter´m Strich nichts bei rum kommt.

Sollten Sie also insbesondere am Wochenende wie Sonntags oder außerhalb unserer Geschäftszeiten

(wenn wir auch frei haben)  einchecken wollen (also zu Zeiten wo wir nur auf Sie warten),

ist der Mietpreis ohne Ausnahme per Vorkasse zu entrichten.

Im Zweifelsfall über paypal, was innerhalb weniger Minuten gebucht wird.

Sollten Sie keine Zeit haben eine Onlineüberweisung fertig zu machen

die üblicherweise weniger als 2 Minuten dauert, sind Sie extrem Herzinfarkt und Schlaganfallgefährdet.

In dem Fall würde ich auch von einer Buchung absehen

und in der dann gewonnenen Zeit über meinen Lebenswandel nachdenken,

der Ihnen dann sicherlich zu mehr Gesundheit verhelfen wird.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Für alle Unterkünfte halten wir auf Wunsch gerne einen liebevoll gestalteten Geschenkgutschein bereit.

 

Hinweis:

 

Wir vermitteln weder Damen noch Herren!
Wir vermieten lediglich exklusive Wohnunterkünfte wie hier dargestellt!


 

Kontaktdaten / Buchung:

Familie Clemens
Daimlerstr. 4a
50189 Elsdorf - Gewerbegebiet

Tel.: 02274 - 70 58 196
FAX: 02274 - 5263

Bürozeiten: Mo. - Fr. von 09 - 18 Uhr und Sa. von 09 - 15 Uhr

Termine für Ankunft + Abreise nach Absprache

E-Mail: info@insel-nest.de
Internet: www.insel-nest.de